Physiotherapie-Beiträge

Willkommen im Team

News Willkommen Team 2024 5.0

Tolle Nachrichten am Jahresanfang: 2024 schlagen neue Physiotherapeuten und Physiotherapeutinnen im Rhythmus des Teamgeists bei novavital Physiotherapie!

Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Teammitglieder Arne Weber, David Helmer und Alena Steilem. Gemeinsam gestalten wir eine neue Phase des Team-Buildings in der Physiotherapie bei novavital. Arne, David und Alena bringen frische Energie und Expertise mit.

Wir freuen uns, Arne seit Mitte November als neues Mitglied in unserem Team begrüßen zu dürfen. Arne war bereits während seiner Ausbildung als Minijobber bei uns tätig und ist nun als vollwertiger Physiotherapeut Teil unsers fantastischen Teams. Herzlich Willkommen zurück, Arne!

Seit Anfang Januar verstärkt David uns als Vollzeit-Physiotherapeut mit einem besonderen Fokus auf betriebliches Gesundheitsmanagemt.

Ebenfalls seit Anfang Januar bereichert Alena unser Team als Vollzeit-Physiotherapeutin. Gemeinsam mit Arne, David und Alena setzen wir auf einen positiven Einfluss auf die Gesundheit unserer Patienten.

Bei uns geht es nicht nur im individuelle Leistungen, sondern um die Stärke des Kollektivs. Jeder Tag ist eine Gelegenheit zum Lernen, Zusammenwachsen und zur Schaffung einer unterstützenden Gemeinschaft. novavital ist nicht nur ein Ort der Heilung, sondern auch ein Ort des Miteinanders und des gemeinsamen Wachsens.

Auf viele weitere inspirierende Momente, erfolgreiche Zusammenarbeit und vor allem auf das Wohlbefinden unserer Patienten.

#teamnovavital #gemeinsamstark #physiotherapie #teambuilding #gesundheitimfokus