Golf-Beiträge

Rückblick Preis der Golfschule 2023

News Foto Preis Der Golfschule V5 Gruppe

Am Samstag, dem 23.09.2023, wurde erstmals der Preis der Golfschule von novavital im GC Burg Overbach ausgetragen.

Bei strahlendem Sonnenschein und einem herrlichen Herbsttag wurden die 51 Teilnehmer und Teilnehmerinnen herzlich bei Musik, einem kleinen Frühstück und mit Startgeschenken begrüßt. Vor dem Start gab es zudem ein professionelles Warm-Up durch Sascha Unger, unseren leitenden Physiotherapeuten sowie geschäftsführenden Gesellschafter, welches großen Anklang gefunden hat.

Unser Turnier zählte mit der Teilnehmerzahl zu den meist besuchten Turnieren der Saison 2023 im GCBO und wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern für ihr Vertrauen uns gegenüber bedanken.

Pünktlich um 11.00 Uhr wurde per Kanone gestartet und alle konnten ihr Können über 18-Loch vorgabewirksam unter Beweis stellen.

Gegen 13.00 Uhr stärkten sich alle mit einer leckeren Rundenverpflegung der Gastronomie, um danach noch einmal ein optimales Ergebnis aus den Golfschlägen heraus zu holen.

Traditionell fand zusätzlich wieder ein spannender „Beat the Pro“-Wettbewerb auf Loch 6 statt. Es konnten hier insgesamt 230,00 Euro zugunsten der Jugendkasse eingespielt werden.

Wir danken alle Teilnehmern und Teilnehmerinnen sowie dem Team der Gastronomie und gratulieren allen Preisträgern an dieser Stelle.

Das Team von novavital Golf